ON STAGE im Dixiebahnhof

»Neben der Fotografie ist die Musik eine meiner größten Leidenschaften. Besonders begeistert mich die Livemusik in den kleinen Clubs und…

Kommentare deaktiviert für ON STAGE im Dixiebahnhof

Radebeuler Grafikmarkt 2023

Zum Radebeuler Grafikmarkt, der in diesem Jahr in unun- terbrochener Folge zum 45. Mal stattfindet, werden wieder reichlich 100 Künstler am Sonntag ihre Arbeiten auf einer Ausstellungsfläche von 900 m² präsentieren.

Kommentare deaktiviert für Radebeuler Grafikmarkt 2023

IBUG 2023

Die IBUG - das Internationale Festival für urbane Kunst in Sachsen - findet in diesem Jahr in Leipzig statt. Hier…

Kommentare deaktiviert für IBUG 2023

London Town

London in 10 Tagen. Keinesfalls eine Erholung. Unterwegs zu Fuß, mit Bus und U-Bahn durch die Millionenstadt. Jeder Teil der…

Kommentare deaktiviert für London Town

Zeitenwende

"Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht." (Karl Valentin) Der Liedermacher Stellmäcke überrascht aus dieser Stimmung heraus mit dem Sommerhit…

Kommentare deaktiviert für Zeitenwende